Members Club

Verwandeln Sie Ihr Geschäft in einen nativen Teil des Mobilgeräts Ihrer Kunden

Erhöhen Sie die Besuchsfrequenz, die Bindung und die Treue Ihrer Kunden und sorgen Sie mit benutzerdefinierten Prämien für besseres Engagement

Automatisierter Mitgliederclub zur Steigerung von Umsätzen, Kundenbindung und Erlösen

Verhaltensbasierte Prämien als Teil des Erfolgsplans Ihrer Kunden. Mit Dutzenden maßgeschneiderter Events für KMU, die Ihnen zur Auswahl stehen, finden Sie garantiert das Passende für Ihr Unternehmen.

Speichern und verwalten Sie Ihre Leads, Kontakte und Kunden an einem zentralen Online-Hub

Automatisches Prämienprogramm

Kunden erhalten Punkte, die sie gegen Prämien eintauschen können – Rabatte, kleine Geschenke oder spezielle Kundenbehandlungen. Für jede Aktion erhält der Kunde eine Benachrichtigung über die Prämie, sodass er sich auf die nächste Überraschung freuen kann.

mobile rewards program

Flexible Mitgliedschaftsstufen

Erhöhen Sie mit jeder erreichten Mitgliedschaftsstufe den Wert der Prämien und bieten Sie mit jeder Stufe exklusive Belohnungen und Vorteile. Das regt den Kunden dazu an, seine Nutzung in der App zu erhöhen, um sich die zusätzlichen Vorteilen zugute kommen zu lassen. Ihr Members Club hat insgesamt 3 Mitgliedschaftsstufen. Um Mitglied einer dieser Stufen zu werden, muss der Kunde die erforderliche Punktzahl erreicht haben.

Digitale Treuekarten

Bieten Sie digitale Treuekarten an, die Kunden für ihre wiederkehrenden Geschäfte und Einkäufe belohnen. Verwenden Sie dieses Feature, um neue und schwer zu verkaufende Produkte anzupreisen oder Anreize zu schaffen, damit Ihre Kunden Ihrem Geschäft treu bleiben. Es gibt 3 Arten von Treuekarten – die gängigste ist „10 kaufen, das 11. Produkt / die 11. Dienstleistung gratis erhalten“. Ein Rabattplan bietet eine Ermäßigung für den 11. Kauf, während die dritte Art den Kauf von 10 Artikeln / Dienstleistungen mit einem besonderen Geschenk prämiert.

mobile scratch cards

Virtuelle Rubbelkarten

Eine virtuelle Version der beliebten Rubbellose. Die Kunden rubbeln die graue Fläche frei und finden so heraus, ob sie gewonnen haben.

Kundengruppen

Optimieren Sie Ihre Marketingaktivitäten, indem Sie die Kunden nach früheren Käufen und Interessen segmentieren und jedes Gruppensegment effektiv ansprechen. Verleihen Sie bestehenden Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden eine persönliche Note und sorgen Sie für eine stärkere Kundenbindung.

Fügen Sie Mitglieder ganz einfach hinzu

Importieren Sie Ihre Kundenliste mit einer einfachen xls-Tabelle aus Ihrem vorhandenen CRM oder fügen Sie Kunden manuell hinzu und laden Sie sie dazu ein, Ihre App zu installieren und Ihrem mobilen Members Club beizutreten.

Erweiterte Datenbankverwaltung

Sammeln Sie Informationen über Ihre Kunden und führen Sie genaue und abrufbare Aufzeichnungen über Kundentransaktionen, Präferenzen, Bedürfnisse und Bedenken, um einen besseren Kundenservice zu bieten

Werden Sie aktiv

Verbesserte Reaktionsfähigkeit und eine persönliche Note für einen besseren Kundenservice. Chatten Sie live mit Ihren Kunden, um einen zeitnahen Kundenservice und -support zu bieten, Anliegen zu lösen und Anfragen oder Rückfragen zu beantworten; versenden Sie Zahlungsaufforderungen und verfolgen Sie Bestellungen und Zahlungen; teilen und erhalten Sie Dateien – PDF, Word, Excel, PNG, GIF und JPG; senden Sie individuelle Prämien an bestimmte Kunden oder Gruppen; verfolgen Sie die jüngsten Aktivitäten Ihrer Kunden, um ein vollständiges Bild Ihrer Interaktion zu erhalten; und versenden Sie nette Grußworte zu Feiertagen und besonderen Anlässen.

Members Club

Make your business a native part of
your clients’ phone

Increase customer’s visit frequency, retention, loyalty, and keep them engaged using customized rewards

automated members’ club designed to increase sales, retention, and revenue

Behavior-based rewards as part of the customer success plan. With dozens of tailored events for SMB’s from which you can choose what suits your business most.

Store and manage your leads, contacts, and clients in one centralized online hub

An automated reward program

Customers earn points that translate into reward – a discount, a freebie, or a special customer treatment. For each action, the customer receives a notice regarding the reward, keeping your customers waiting for the next surprise.

mobile rewards program

Flexible membership tiers

Increase the value of the rewards as the customer moves up the loyalty ladder with exclusive rewards and benefits set for each membership tier. This encourages customers to increase their usage in the app to gain additional benefits. There are 3 membership tiers you can use in your members club. To become a member of one of these tiers, customers should gain the required number of points.

Digital Loyalty Cards

Offer digital Loyalty cards that reward customers for their repeat business and purchases. Use this feature to promote new and hard-to-sell products or offer incentives to keep them loyal to your business. There are 3 types of Loyalty cards – the most common buy 10 and get the 11th product/service for free, a discount plan offers a percentage off the 11th purchase or buy 10 items/services and receive a special gift.

mobile scratch cards

Virtual Scratch Cards

A virtual version of the famous scratch card games. Customers scratch the grey area and find out if they’ve got a winning ticket.

Clients groups

Optimize your marketing efforts by segmenting customers based on prior purchases and interests and target each group segment effectively. Add a personal touch to existing relationships between the business and the customers and facilitate a higher customer retention ratio.

Add members easily

Import your customer list from your existing CRM with a simple xls table or add customers manually and invite them to install your app and join your mobile members club.

Enhanced database administration

Gather information about your customers to better facilitate customers relationship. Keep an accurate and accessible records of customer transactions, preferences, needs, and concerns to provide a better customer service

Take Action

Improved responsiveness and add a personal touch to provide a better customer service experience. Chat live with your customers to provide instant customer service and support, resolve issues, and address requests and inquiries; send payment requests and follow up on orders and payments; share and receive file – PDF, word, excel, png, gif, and jpg; send customized rewards to specific customers or groups; follow up on recent activities of customers to receive a full picture of your interaction; and send holidays and special occasions greetings.