JETZT KANN JEDER
EINE MOBILE APP ERSTELLEN!

STÄRKEN SIE IHR UNTERNEHMEN MIT IHRER EIGENEN MOBILEN APP

ALLES WAS SIE FÜR IHRE MOBILE BUSINESS-APP BRAUCHEN

Unser App Maker bietet Ihnen eine mobile App für Ihr Unternehmen und einen Weg, um Kunden auf mobilen Lieblingsgeräten direkt anzusprechen. Erstellen Sie eine App und ermöglichen Sie Ihren Kunden Produkte zu kaufen, Dienstleistungen zu bestellen, Kundenprämien zu empfangen, Termine zu buchen, Sie direkt zu kontaktieren und vieles mehr. Stärken Sie Kundenloylalität, steigern Sie Ihre Umsätze und Marketing-Effizienz.

 

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene App!

SCHRITT 1: IHRE APP ENTSTEHT WIE VON ZAUBERHAND!

Unser App-Builder entwickelt die App basierend auf Ihren individuellen Informationen und Geschäftsart. Unsere fortschrittliche Technologie wird in kürzester Zeit Ihre Webseite oder Facebook-Seite zu Ihren neuen App umwandeln.

 

Dorthin navigieren, ich will es sehen!

SCHRITT 2: MACHEN SIE ES ZU EIGEN – PERSONALISIEREN SIE DIE APP

Nutzen Sie nach der Entwicklung der Basis-App unsere leistungsstarke, intuitive und benutzerfreundliche Tools, um die Struktur und das Design für Ihre App auszuwählen. Unsere hoch detaillierten Personalisierungsoptionen ermöglichen Ihnen das Hochladen von Media, Hinzufügen von Inhalten und die Bearbeitung von fast allen Elementen. Sie können die App erstellen, die Sie sich schon immer für Ihr Unternehmen gewünscht haben.

 

Ihre App jetzt erstellen!

SCHRITT 3: EINFÜHRUNG - ES IST ZEIT, IHRE MOBILE APP ZU ENTHÜLLEN

Nach Bearbeitung Ihrer mobilen App ist es an der Zeit, sie zu starten. Es muss nicht mühsam und frustrierend sein, wir bei bobile kümmern uns um alles für Sie: unser einzigartiger und automatisierter Prozess wird Ihre App bei Google Play, iTunes und Amazon einreichen und sie stets auf dem neuesten Stand halten. Und jetzt lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während bobile’s automatischer App-Submitter die ganze Arbeit für Sie erledigt.

 

Erstellen Sie jetzt Ihre Android und iOS App!

SCHRITT 4: IHRE KUNDEN WARTEN AUF IHRE APP

Nutzen Sie bobile’s schnelle und einfache Werbe-Tools, um Ihre App zu einem festen Bestandteil Ihres Geschäftsalltags und des Alltags Ihrer Kunden zu machen. Unsere innovative Funktionen werden Kunden zur Installation Ihrer App auf mobilen Geräten bewegen und sicherstellen, dass Ihre App in Erinnerung und auf den Bildschirmen Ihrer Kunden bleibt!

 

Erstellen Sie jetzt Ihre App!

SCHRITT 5: KA-CHING! DER RUBEL ROLLT 🙂

Durch Entwicklung einer App mit bobile können Sie Ihr Unternehmen wachsen lassen und managen wie Sie es nie für möglich gehalten hätten.

  • Erweiterte Push-Benachrichtigungen mit Sonderangeboten, Erinnerungen und Promotions versenden.
  • Ermöglichen Sie Kunden die Buchung ihrer eigenen Termine zu einer für sie passenden Zeit und versenden Sie Erinnerungen, um die Zahl von nichterschienenen Kunden zu reduzieren.
  • Stärken Sie Kundenloyalität und Kundenbindung mit einem Loyalitätsprogramm und Prämien.
  • Stärken Sie Kundenloyalität und Kundenbindung mit einem Loyalitätsprogramm und Prämien.
    * Bieten Sie ein exklusives Einkaufserlebnis und steigern Sie den Umsatz mit Ihrer neuen Verkaufsstelle

… und vieles mehr!

 

Erstellen Sie noch heute eine App!

NOW ANYONE
CAN CREATE A MOBILE APP!

GROW YOUR BUSINESS WITH YOUR OWN BRANDED MOBILE APP

Everything you need for your business mobile app

Our app maker provides you with a mobile application for your business, offering you a way to engage customers directly on their favorite mobile devices.

Create an app to enable your customers to buy products, order services, receive benefits, book appointments, contact you directly and much more. Keep customers loyal, increase sales, and improve marketing efficiency.

 

Create your own app now!

Step 1: Like magic, your app is born!

Our app builder creates the initial app based on your unique information and type of business. Our advanced technology will convert your website or Facebook page into your new business app in no time.

 

Take me there, I want to see it!

Step 2: Make it your own – personalize the app

After creating a basic app, use our powerful, intuitive and user-friendly tools to choose your app’s structure and design. With our highly detailed customization options you can upload media, add content, edit almost everything, and create the app you’ve always wanted for your business.

 

Design your own app now!

Step 3: Launch it - time to unveil your mobile app

After editing and designing your business’ mobile app, it’s time to launch it. It doesn’t need to be a tedious and frustrating process, we at bobile take care of everything for you: our unique and automated process will submit your app to Google Play, iTunes and Amazon and keep it always updated.  Now, sit back and relax while bobile’s automatic app submitter does all the work for you.

 

Make your Android & iOS app now!

Step 4: Your customers are waiting for your app

Take full advantage of bobile’s fast and simple promoting tools to make your app an integral part of your business and your customers’ lives. Our innovative features will encourage customers to install your app on their mobile devices, and ensure your app stays on their mind, and on their screen!

 

Create your business app now!

Step 5: KA-CHING! It’s pay day 🙂

By creating an app with bobile, you can grow and manage your business in ways you never imagined.

  • Send advanced push notifications containing special offers, reminders, and promotions.
  • Allow customers to book their own appointments at their convenience and send them reminders to reduce no-shows.
  • Encourage customer loyalty and retention with a loyalty program & rewards.
  • Offer an exclusive shopping experience and increase sales with your new POS

… and so much more!

 

Build an app today!