WEBANSICHT

Zeigen Sie Ihre eigene Website innerhalb Ihrer App an

Die Webansicht funktioniert ganz einfach – unabhängig davon, ob Sie eine Remote-Website laden oder bestimmte Webseiten innerhalb Ihrer App anzeigen möchten.

Präsentieren Sie Inhalte Ihrer Website, besondere Features, die Anmeldeseite in einem separaten Bereich für VIP-Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner, komplexe Formulare zum Sammeln von Leads oder eine besondere Dienstleistung, die über eine Webseite bereitgestellt wird – alles als Teil einer Seite innerhalb Ihrer App.

Geben Sie in Ihrer App Informationen an, die möglicherweise aktualisiert werden müssen, z. B. eine Endbenutzervereinbarung oder ein Benutzerhandbuch.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden weiterhin in der App bleiben, auch wenn sie auf externe Webseiten gehen.

Web view feature on your app

So verwenden Sie das Feature „Web-Link“:

Immobilien

Gewisse Websites, wie auch diese Website eines Immobilienbüros, benötigen für bestimmte Benutzer einen gesicherten Bereich. In diesem Fall erhalten Immobilienmakler einen Benutzernamen und ein Passwort, mit denen sie Zugriff auf eine Webseite mit exklusiven Immobilienanzeigen haben. Die Ansicht und Anmeldung für diese Seite erfolgen in der App über das Web-Link-Feature.

Web view feature on your app
Web view app

Ernährung

Websites mit komplizierten Formularen, wie etwa einem BMI-Rechner oder einem Kalorienzähler, können ihre Webseite mit der App verlinken. Dies bietet den App-Benutzern die Funktionalität der Website, ohne dass ein Codieren erforderlich wäre, was wiederum Zeit und Ressourcen spart.

Sunrise Hotel

Reservierungsfunktion ganz ohne Codieren in die App aufnehmen. Mit dem Reservierungsformular können Kunden ganz bequem direkt in der App Verfügbarkeiten prüfen, sich Angebote, Empfehlungen oder Preisvergleiche einholen und ihren Urlaub buchen. Kein Codieren erforderlich – einfach mit der Webseite verlinken.

Web view on mobile app

Web View

Display your own website within your app

Web View is simple, whether you want to load a remote website or display specific web pages in your app

Present content from your website, special features, login page to a separate area dedicated to VIP clients, employees or business partners, complicated forms to gather leads, or a special service provided via a webpage – all as part of a page in your app.

Provide information in your application that you might need to update, such as an end-user agreement or a user guide

Keep your clients within your app, even when they are browsing external web pages.

Web view feature on your app

How to use the Web Link feature:

Real Estate

Some websites, such as this Real Estate Agency’s website, requires a secured area for some of its users. In this case, real estate agents are provided with a username and password to log in to a web page with exclusive listings. This page can be viewed and logged in to within the app using the Web Link feature.

Web view feature on your app
Web view app

Nutrition

Websites with complicated forms, such as a BMI calculator or a Calorie Counter tool can link their web page to the app. This provides the app users the functionality of the website, without the need to code to save time and resources.

Sunrise Hotel

Add a reservation to the app, no coding required. The reservation form enables clients to check availability, get a quote, recommendations, price comparisons and book their vacation, all from the app. No coding required, just link the webpage.

Web view on mobile app