FREEHAND-SCREENS

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf

bobile hat eine fortschrittliche Plattform zur App-Entwicklung erstellt, die Ihnen ganz nach Ihren Geschäftsanforderungen genau die richtige Lösung bietet. Wir fügen ständig neue Features und Updates hinzu. Wir ermöglichen Ihnen, die Funktionalität Ihrer App zu erweitern, indem genau das erstellt wird, was Sie benötigen.

Erstellen Sie robuste App-Seiten, ganz nach Ihren Wünschen, völlig ohne Grenzen. Sie müssen lediglich den Code erstellen und diesen auf der Seite der Freehand-App implementieren.

Sie können zudem neue Features, Komponenten und Tools entwickeln, um Ihren Kunden eine möglichst umfassende App bereitzustellen.

So verwenden Sie das
Feature „Freehand-Screens“:

BYO Pizza

Build Your Own Pizza ist eine App-Seite innerhalb einer eigens für Pizza konzipierten Lieferservice-App. Hier können sich Kunden ihre eigene Pizza zusammen stellen – Größe, Rand, Beläge und Extras können nach Belieben selbst bestimmt werden. Die Lieferparameter lassen sich dabei ebenfalls frei wählen.

Freehand screen features on your mobile app
Freehand screen on mobile app

Ernährung

Diese App-Seite ist Teil einer App einer Klinik für Physiotherapie. Sie ermöglicht den Therapeuten, Patienten Übungen für bestimmte Körperstellen zu geben. Die Patienten wählen eine Körperstelle aus und erhalten Übungen und weitere Informationen zur Unterstützung ihrer Behandlungen.

Stroll in Paris

Der App-Eigentümer hat diese App-Seite erstellt, um eine Google-Karte in die App des Reisebüros einzubetten. Die App-Seite enthält Empfehlungen und wichtige Informationen, um Kunden direkt auf ihrem Mobiltelefon einen zusätzlichen Service bereitzustellen.

Freehand screen feature on mobile app
Restaurant booking app – freehand screens

Book a table

Diese App-Seite wurde erstellt, um die Buchung eines Tisches in einem Restaurant einfacher zu gestalten. Über die Seite können Kunden die Anzahl der Gäste, das Datum und die Art der Mahlzeit auswählen, um sich eine Vorschau der verfügbaren Zeitfenster im Restaurant anzeigen zu lassen. Nach der Reservierung kann das Restaurant den Buchungsplan verwalten; die Kunden erhalten vor dem Datum der Reservierung eine Erinnerungsbenachrichtigung.

FREEHAND SCREENS

Create whatever you dream of

We at bobile developed an enhanced app creating platform to provide you with whatever you need to fit your business needs. We add features and update it constantly. We enable you to extend the functionality of your app by building exactly what you need.

Create robust app pages, whatever you wish, no limits. All you need is to create the code and implement it in the freehand app page.

You can develop new features, components, and tools to provide your clients with the most comprehensive app possible.

How to use the
Freehand Screens feature:

BUY Pizza

Build Your Own Pizza is an app page as part of a pizza delivery app. It enables clients to order a custom-made pizza – choose the size, crust, topping, and extras to create a combination of their choice, as well as set the delivery parameters.

Freehand screen features on your mobile app
Freehand screen on mobile app

Nutrition

This app page is part of an app of a physical therapy clinic. It enables the therapists to provide clients with exercises for specific target body area. Clients choose a body area and receive exercises and additional information to support their treatments.

Stroll in Paris

The app owner created this app page to embed a Google map within the traveling agency’s app. The app page contains recommendations and important information to provide its clients an additional service straight to their mobile phone.

Freehand screen feature on mobile app
Restaurant booking app – freehand screens

Book a table

This app page was created to simplify the process of booking a table at a restaurant. Clients can choose the number of guests, date and meal type to preview the available time slots at the restaurant. Once reserved, the restaurant can manage its booking schedule, and the clients receive reminder notifications prior to the date of reservation.