TERMINE

Bieten Sie 24/7 mobile Selbstbuchung.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden die Buchung von Dienstleistungen, Terminen oder Telefonanrufen direkt von Ihrer App, zu einem für sie passenden Zeitpunkt, sogar wenn             Sie keine Telefonanrufen annehmen können.

Vermeiden Sie Doppelbuchungen, kurzfristige Stornierungen und Zeitabstände zwischen Terminen mit unserer leistungsstarken Mobile Booking Funktion.

Mobile Selbstbuchung stellt eine 24/7 Erreichbarkeit Ihres Unternehmens für Kunden sicher und generiert mehr Geschäftsmöglichkeiten mit den gleichen Ressourcen.

Termine online managen und verfolgen

Organisieren, stornieren und verfolgen Sie jederzeit Ihre eigenen Buchungen und mobile Buchungen Ihrer Kunden im Online-Kalender Ihrer Wahl. Verwalten Sie Ihre Servicearten, Öffnungszeiten und Verfügbarkeit der Mitarbeiter durch gleichzeitige Terminplanung in mehreren Mitarbeiterkalendern!

  • Einfache Verwaltung aller Buchungen (Planung, Organisation und Stornierung)
  • Verwaltung mehrerer Mitarbeiterkalender

Mobile Selbstbuchung

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine einfache Selbstbuchung und Umbuchung von Terminen mit Ihnen oder mit Ihren Mitarbeitern, Anmeldung zu Events und Kursen, jederzeit und von beliebigen Smartphonen oder Tablets (Android und iOS). Mit einer Liste von Dienstleistungen und Buchungsoptionen können Ihre Kunden die Dienstleistung, die Zeit und den Mitarbeiter Ihrer Wahl buchen.

  • Schnelle mobile Selbstbuchung
  • Zugriff jederzeit und von überall
  • Verfügbar auf allen Android- und iOS-Geräten, Tablets und Smartphones.

Die Zahl nichterschienener Gäste mit Erinnerungen reduzieren

Automatische Erinnerungen können bei der Terminverwaltung und Beseitigung von No-Shows helfen. Beide Funktionen reduzieren die Zeit, die Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden am Telefon verbringen und versuchen den richtigen Mitarbeiter zu erreichen! Des Weiteren wird die Zahl der nichterschienener Kunden, kurzfristiger Stornierungen und Änderungsanfragen minimiert. Bestimmen Sie den Zeitpunkt zum Versand (Auslösen) einer Push-Benachrichtigungen mit allen Informationen zum Termin direkt auf die Smartphones Ihrer Kunden. Von jetzt an müssen Sie keine langen Erinnerungen tippen und an jeden Kunden einzeln versenden!

• Personalisieren Sie automatische Erinnerungen

• Minimieren Sie kurzfristige Stornierungen

• Reduzieren Sie die Zeit, die Sie mit ?nderungsanfragen verbringen

Wiederkehrende Termine

Keine Verschwendung von Zeit und Energie bei manueller Buchung des Termins. Mit wiederkehrenden Terminen können Sie Termine unabhängig buchen: täglich, wöchentlich, monatlich. Sie müssen sich keine Termine mehr merken, Anrufe oder Nachrichten beantworten. Verabschieden Sie sich von Papierzetteln und veralteten Buchungssystemen!

• Termine ganz einfach und bequem im Voraus planen

• Stammkunden im Voraus planen

• Start- und Enddatum für alle Ereignisse festlegen

Gruppenplanung

Wenn Sie Kunden einzeln empfangen oder Buchungen mit mehreren Teilnehmern haben, wir haben eine Lösung für Sie. Mit bobile können sich Ihre Kunden einer bestehenden Gruppe basierend auf Kapazitäten und verfügbaren Zeitfenstern anschließen. Erstellen Sie ein einmaliges Ereignis oder einen wiederkehrenden Kurs und ermöglichen Sie Ihren Kunden eine Anmeldung und Bezahlung im Voraus. Lassen Sie bobile Ihre Zeit und die Zeit Ihrer Kunden sparen und die Verfügbarkeit steigern, um möglichst viele Kunden zu bedienen!

• Buchungen mit mehreren Teilnehmern: Workshops, Kurse, Workouts, etc.

• Benutzerdefinierte Jahreskapazität

• Verschiedene Mitarbeiter zuteilen

• Kunden haben keinen Zugriff zu Informationen anderer Kunden

• Teilnehmerliste und Zahlstatus verfolgen

Synchronisierung mit vorhandenen Kalendern

Ein zeitsparendes Tool, das Termine mit einem 2-Wege Kalender-Sync bucht. Vergessen Sie die Doppelbuchungen! Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Kalender aktualisiert und synchronisiert sind. Sobald Sie oder Ihr Kunde einen Termin über die mobile App bucht, erscheint er in Ihrem Google, Office oder iCal Kalender.

• Kein manuelles Ausfüllen von verfügbaren Zeitfenstern

• Aktualisiert mit Daten aus vorhandenen Kalendern

• Synchronisierung mit allen wichtigen Kalendern: Outlook, Google und iCal.

Mobile Booking

Offer 24/7 mobile self-service scheduling

Enable your customers to book services, appointments or phone calls directly from your app, at their own convenience, even when you’re not available to answer the phone.

Avoid double bookings, short-notice cancellations and time-gaps in between appointments with our powerful Mobile Booking feature.

Offering mobile self-service scheduling will make your business available to customers 24/7, generating more business opportunities using the same resources.

Manage & track
appointments online

Arrange, cancel, and track both your own bookings and your customer’s mobile bookings at any time, in your online calendar of choice. Manage your service types, working hours and employee availability by simultaneously scheduling multiple employee agendas!

  • Easily manage all bookings (schedule, arrange, and cancel)
  • Handle multiple employee agendas

Mobile self-booking

Allow customers to easily self-book and reschedule appointments with you or with your employees, or sign up for events and classes anytime and from any smartphone or tablet (Android & iOS). With a list of services and booking options, customers can choose the service, the time and the employee of their choice. Payments can be collected upfront as part of the booking process. Use Self-Booking today to maximize resources and avoid booking mishaps.

  • Fast mobile self-booking
  • Accessible anytime, anywhere
  • Available on all Android & iOS devices, tablets & smartphones.

Reduce no-shows using reminders

Automatic reminders can help you organize appointments and eliminate no-shows. They reduce the time both your employees and your clients spend on the phone, including the wait to reach the relevant representative! This feature also minimizes no-shows, last-minute cancellations and change requests. Define when to send (trigger out) a push notification containing all appointment details directly to your customers’ smartphones. From now on, you won’t need to manually type lengthy reminders and send them to each customer individually!

• Personalize automatic reminders

• Minimize last-minute cancellations

• Reduce time spent on change requests

Recurring appointments

No more wasting time and energy manually booking each appointment. With recurring appointments, you can independently schedule appointments: daily, weekly, monthly, etc. No more having to remember appointments, taking phone calls and responding to messages. Say goodbye to relying on hard-copies and outdated booking systems!

• Pre plan your schedule in a simple and convenient way

• Schedule regular customers in advance

• Choose a start and end date for any recurrence

Group scheduling

Whether you meet customers one-on-one or have multiple participant bookings, we’ve got you covered. With bobile, your clients can join an existing group based on capacity and available time slots. Create a one-time event or a recurring class and allow clients to register and pay in advance. Let bobile save both you and your customers’ time and maximize availability to service as many customers as possible!

• Multiple participant bookings: workshops, classes, workouts, etc.

• Customized class capacity

• Assign different employees

• Clients have no access to other client details

• Track the attendee list and payment status

Synchronize with existing calendars

A time-saving tool that schedules appointments with a 2-way calendar sync. Forget about double-bookings! Make sure you have all your calendars updated and synchronized. Once you or your customer schedule an appointment using your mobile app, it automatically appears in your Google, Office or iCal calendar.

• No need to manually fill in available time slots

• Up-to-date with existing calendar data

• Sync with all major calendars: Outlook calendar, Google calendar and iCal.